Links


Ein kurzer Hinweis in eigener Sache:
Ich habe die folgenden Links natürlich nicht ganz ohne Grund auf diese Seite gesetzt.
Aber ich kann nicht auf Veränderungen, die auf den Seiten auftreten könnten, einwirken.
Deshalb gilt für die folgenden und alle anderen Links auf meiner Seite, die zu anderen Internet-Seiten führen,
dass ich keine Verantwortung für den Inhalt übernehme!


Freunde & Co.

Lars Der wilde Hilde ist auch onLine. Hier findet Ihr einen lustigen Alien, Downloads und jede Menge andere Unterhaltung.
Diemo Eine "verspielte" Seite, die zudem stark "problembelastet" ist. ;-)
www.OnMySi.de Jans Seite.
www.AltaSchwe.de Ein anderer Jan hat seine Erlebnisse seines halbjährigen Stockholmaufenthaltes auf einer Seite festgehalten.
85 Quadratmeter Wie sich das Leben in einer 85 Quadratmeter großen WG gestaltet, kann man an dieser Stelle nachlesen.

Gärten und Parks

Botanischer Garten Berlin-Dahlem Wunderschöne Anlage mit einer unglaublichen Pflanzenvielfalt und über 300-jähriger Tradition, die viel Ruhe verspricht.
Britzer Garten Gemütlicher Park, der als ehemaliges BuGa-Gelände ein Menge Abwechslung bietet. Besonders schön sind die großen Wiesen, die förmlich zum Ausspannen einladen.
Im Winter gibt es hier auch einen kleinen Rodelhügel (natürlich nur, wenn Schnee liegt).

Special Interests

Herr der Ringe Englischsprachige Seite zu einem der größten und teuersten Filmprojekte über eines des besten und interessantesten Bücher, die je geschrieben wurden.
Garfield Er isst Unmengen Lasagne, seine Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen und er ist ein oranger Kater. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
Jeden Tag neu: der tägliche Strip
Die Elefanten Die Elefanten sind die Schauturntruppe des Berliner Turnerbundes und zeigen spektakuläre Aufführungen.

Schule & Uni

Pestalozzi Gymnasium Jaja, da werden Erinnerungen wach.
HU Berlin Der Ort meines Treibens und Schaffens (oder erstmal Leidens ;-) )
Inst. f. Informatik Hier hat es mich also hinverschlagen ...
Mein Uni-Auftritt An der Uni muss man sich natürlich als Informatiker eine Seite anlegen.

THW

THW Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk besteht fast ausschließlich aus ehrenamtlichen Helfern. Ich bin einer davon.
THW OV Lichtenberg Meine THW-Heimat ;)

Hier findet Ihr noch ein bisschen mehr:
Google